Gerät Iphone Apple Hack Free Bluestacks Taxi Sim 2016 Von VPN Free Cash (für Xbox)

Gerät Iphone Apple Hack Free Bluestacks Taxi Sim 2016 Von VPN Free Cash (für Xbox)

 

 

firstgamehack.com

 

 

Alexandru Marusac / Erscheinungsdatum 21.08.2016 / review Transportieren Sie gerne Menschen? Probieren Sie das neue Simulationsspiel: Taxi Sim 2016! Setzen Sie sich hinter das Steuer der berühmtesten Taxis und bringen Sie die Leute dorthin, wo sie hin müssen. Fahren Sie mit dem gelben New Yorker Taxi, erleben Sie das Fahren mit dem Londoner Taxi auf der rechten Seite, fahren Sie mit den deutschen Autos! Viele Städte warten auch darauf, erkundet zu werden: New York, Frankfurt, Moskau, London usw. Dieses Spiel ist eines der Spiele, nach denen ich gesucht habe, und ich liebe es, aber ich habe ein kleines Problem entdeckt. Wenn Sie eine private Fahrt abholen, steigt die Person nicht in das Taxi. Ich denke, es hat etwas mit der Person zu tun, die nicht winkt, weil alle Leute, die du aufheben kannst, winken, damit du sie siehst. Ich würde also denken, dass dies eine großartige Sache ist, die behoben werden kann. Ich denke, es würde mehr Spaß machen, private Fahrten in die Hand zu nehmen, als sie abzubrechen und auf jemanden zu warten, der eine Fahrt braucht. Außerdem denke ich, dass Sie dem Spiel etwas hinzufügen sollten. Ich denke, es wäre großartig, wenn Sie mehr als eine Person abholen könnten. Wenn Sie 3 Personen aufheben, werden die Routen 1, 2 und 3 auf der Karte angezeigt. Dann bringen Sie jede Person zu jeder Route, und Sie müssen sich nicht darum kümmern, jede Person zu der richtigen Route zu bringen, da die Person dort selbst herauskommen würde. Version 1.3.0 / Genre Simulation / Gerät iPod Apfel.

 

 

 

 



Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:



RSS 2.0